TV Muri

Dieses Jahr findet der Fantasienball unter dem Motto Pariser statt. Wir freuen uns auf ganz viele begeisterte Fasnächtler im Klosterhof und auch dieses Jahr im legendären Festsaal. Sehenswürdigkeiten wie der Eifelturm, Louvre, feine Baguettes oder noch besser Croissants gehören definitiv zu einem Pariser dazu.

18Feb2023

Fantasienball

Muri, Klosterhof & Festsaal

03 - 05Mrz2023

Skiweekend

Braunwald GL

18 - 19Mrz2023

Trainingsweekend TV

25 - 26Mrz2023

RWB Energie Cup

Wettingen

Turnverein News

Berichte über vergangene Events, Anlässe und Wettkämpfe

Turnshow TurnAir

Nach 4 Jahren präsentierte sich die Turnfamilie wieder auf der Bühne im Festsaal Muri. An drei Aufführungen durften sich unsere Gäste auf die Reise mit der TurnAir 5630 Muri begeben.

Saisonabschluss 2022

Mit den Schlussturnen schliessen der TV Muri zusammen mit dem Getu die Turnsaison ab. Dieser interne Vereinswettkampf bringt immer Jung und Alt zusammen.

Abwechslungsreiche Turnfahrt

Am Bettag-Wochenende nahmen rund 30 Personen des Turnvereins Muri an der Turnfahrt teil. Strahlender Sonnenschein und angenehmen Temperaturen erwarteten uns im Tessin.

Getureise nach Neuhausen

Am Sonntagmorgen, dem 21. Aug. besammelten wir uns am Bahnhof in Muri. Als Gruppe mit vier Leitern, vier Eltern und 34 Turner:innen reisten wir nach Neuhausen in den grössten Seilpark der Schweiz.

Oberländer Turnfest Frutigen

Am 2. und 3. Juli stand für den TV Muri das Oberländische Turnfest in Frutigen auf der Agenda. Wir erreichten in der 1. Stärkeklasse den 18. Rang mit der Gesamtnote 26.82.

Aargauer Meisterschaften Vereinsturnen Gränichen

Leider konnten wir uns an den Aargauer Meisterschaften im Vereinsturnen in Gränichen AG in keiner Disziplin für den Final qualifizieren. Dennoch waren die Wettkämpfe aufschlussreich für die nächsten Wettkämpfe.

149. Generalversammlung des TV Muri

Die 149. Generalversammlung wurde auch in diesem Jahr in den Frühsommer verschoben. Höhepunkte im Vereinsjahr werden die Turnfeste und die Turnshow im Dezember sein.

Freiämtercup Boswil

Nach drei langen Jahren Pause waren wir sehr gespannt auf den Freiämtercup in Boswil. In den Disziplinen Ringe, Gymnastik Kleinfeld und Gerätekombination kämpften wir für gute Noten.

Weggere Cup, Brittnau

Getu TV Muri nahm in den Kategorien K2, K3, K4 und K5 mit jungen Turnern am Weggere Cup teil. Besonders freuen dürfen sich die Murianer über die Auszeichnung von Alexander Eisner.

Sanierung Vitaparcours Muri

Am Samstag, den 26. März 2022 trafen sich die Turnerinnen und Turner des Turnvereins und der Männerriege Muri im Wald und stellten den Parcours weitgehen wieder instand.