TV Muri

Die Wettkampfsaison der Jugend im Geräteturnen ist bereits gestartet. Nach dem Testwettkampf in Muri stehen in den kommenden Wochen die nächten  Wettkämpfe auf dem Programm.

Die Turnerinnen und Turner des Turnvereins bereiten sich derzeit auf die Wettkampfsaison vor. Die neuen Programme werden einstudiert, verbessert und geschliffen. Der erste Wettkampf, der Freiämter Cup in Sins, findet am 17. Mai statt. Neugierig? Ja, unbedingt den Termin vormerken und den Heimvorteil im Freiamt nutzen.

27 - 28Apr2024

Weggere Cup

Brittnau, Mehrzweckhalle

28Apr2024

Trainingssonntag TV

Muri, Badweiher

04 - 05Mai2024

Grätu Cup

Gränichen AG

11 - 12Mai2024

Aarg. Meisterschaften Kids

Aarau, Sportanlagen Schachen

Turnverein News

Berichte über vergangene Events, Anlässe und Wettkämpfe

Frühlingswettkampf Oberentfelden

Die Turner:innen haben geübt, neue Turnelemente gelernt und Übungen neu zusammengestellt. In Oberentfelden durften einige von ihnen Medaillen oder Auszeichnungen entgegen nehmen.

Testwettkampf 2024

Am 17. März durfte das Getu TV Muri den zweiten Testwettkampf mit über 120 Kinder und Jugendlichen in der Bachmatten-Turnhalle durchführen.

Skiweekend 2024

Das Skiweekend 2024 führte den Turnverein Muri nach Hoch-Ybrig. Bei tollen Pistenverhältnissen genoss man das Wochenende.

Triib met ois – Fantasienball 2024

Sich die ganze Nacht treiben zu lassen, im Klosterhof und Festsaal Muri – das alles war am Fantasienball am 10. Februar 2024 bei uns in Muri möglich.

Chlaushock 2023

Obwohl der Schnee bereits geschmolzen war, versammelten sich die rund 30 Teilnehmer/-innen vor der Maiholzhütte, um bei einem Feuer und Glühwein zusammenzukommen.

Waldweihnachten 2023

Am 02. Dezember 2023 fand die alljährliche Waldweihnachten des GETU TV Muri mit einem spannenden Postenlauf und anschliessender Preisverleihung in der heimeligen Tannenlaube statt.

Schlussturnen 2023

Am 17. November 2023 fand das jährliche Schlussturnen des GETU TV Muri und des Turnvereins Muri in der Turnhalle Bachmatten statt. Die Teilnehmer/innen durften neben dem klassischen Geräteturnen auch vier Plauschposten absolvieren.

Turnfahrt 2023

Am Bettagswochenende hat sich der Turnverein Muri auf die alljährliche Turnfahrt gemacht. Mit zwei Kleinbussen hat man gemeinsam die halbe Schweiz entdeckt.

Getu-Reise nach Kilchberg

Erste Station war die idyllische Seebadi in Zürich Kilchberg. Auf der andern Seite der Strasse erwartete uns eine faszinierende Schokoladentour bei Lindt.

Turnstand – Vorblick Saison 2024

Mit Vorblick auf die Saison 2024 lud der Vorstand zum Turnstand ein. Rund 45 Mitglieder fanden bei schönem Wetter vor der Badweiherturnhalle zusammen, um die Themen abzuhandeln.