Am Dienstag, 12. Mai, durfte der Turnverein Muri zahlreiche Besucherinnen und Besucher in der Badweiher-Turnhalle begrüssen. Da die Gymnastik ihr neues Programm in dieser Saison bisher noch nie vor Publikum präsentieren konnte, wurde die Premiere gleich mit einem eigenen kleinen Showturnen gefeiert. Die Zuschauerinnen und Zuschauer bekamen dabei einen ersten Einblick in das neue Programm und sorgten für eine tolle auf dem Trainingsrasen.
Die grosse Kulisse nutzte der Verein zudem, um das neue Vereinslogo offiziell vorzustellen. Modern, schlicht und mit Blick in die Zukunft gestaltet, repräsentiert das neue Logo den Turnverein Muri ab sofort nach aussen. Nach den neuen Vereinsdress und Vereinstaschen gehört nun auch das neue Logo zum modernen Gesamtauftritt des Vereins. Schritt für Schritt entwickelt sich der Verein weiter und freut sich über ein stimmiges und zeitgemässes Erscheinungsbild.