Turnverein News

Berichte über vergangene Events, Anlässe und Wettkämpfe

2022 normalisierte sich das Leben nach der Pandemie. An der GV übernahm Michelle Burkard die Rolle als Oberturnerin von Pascal Losenegger. Der Fantasienball wurde nach einem Jahr Unterbruch als einer der ersten Anlässe wieder sehr erfolgreich durchgeführt.
Neben dem Freiämtercup in Boswil, den Aargauer Meisterschaften im Vereinsturnen in Gränichen sowie dem Oberländer Turnfest in Frutigen BE war das Kantonalturnfest in Wettingen der sportliche Höhepunkt im Vereinsjahr.
Die Turnfahrt führte die grosse Gruppe von ca. 30 Turnerinnen und Turner ins Tessin an den Lago Maggiore. Neben einer Velotour durfte Rutschen und Entspannen im Splash & Spa in Rivera nicht fehlen.
Nach 4 Jahren präsentierte sich die Turnfamilie wieder auf der Bühne im Festsaal Muri. An drei Aufführungen durften sich unsere Gäste auf die abwechslungsreiche Reise mit der TurnAir 5630 Muri begeben.