Erfolgssaison des Getu Muri

Nächste Events / Wettkämpfe

Komme zu uns ins Geräteturnen

Fasziniert dich das Geräteturnen wie uns auch? Wir bieten für alle interessierten Kinder das Probeturnen an. Auf einfache Art messen wir Kraft, Spannung und Beweglichkeit. Wir beurteilen den Gesamteindruck und Talent. Die Auswertung hilft uns zu selektieren, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Nachwuchsturner -innen aufnehmen können.

Der Eintritt ins Geräteturnen des TV Muri erfolgt per Schuljahresbeginn und ist nur über das vorgängige Probeturnen möglich.

Für Kinder bieten wir auch unter dem Jahr ein Schnuppertraining an. Dabei kannst Du testen, ob Dir das Geräteturnen zusagt. Für weitere Auskünfte oder Anmeldung steht unsere Juko-Präsidentin Sandra Halter gerne zur Vervügung.

Weitere Auskünfte und Anmeldung Getu TV Muri

Interesse am Geräteturnen?

Der Eintritt ins Geräteturnen des TV Muri erfolgt per Schuljahresbeginn, mit einer Probezeit bis zu den Herbstferien. Damit die Sicherheit in der Halle und die Richtige Anzahl an Kinder/ Leiter gewährleistet ist, können wir nur eine begrenzte Anzahl Turner/innen aufnehmen. Um die Interessierten Kinder etwas kennen zu lernen führen wir immer im Mai/ Juni ein Probeturnen durch. Dieses gibt uns einen Gesamteindruck der Teilnehmenden, wobei vor allem die Motivation und die Bereitschaft neues zu lernen im Vordergrund steht.