Bereits um 06:00 Uhr machte sich der Turnverein Muri mit rund 40 Turnenden per Zug auf Weg nach Wohlen bei Bern. Gestartet wurde der dreiteilige Wettkampf mit dem Ringprogramm, gefolgt von der Gerätekombination und der Gymnastik. Die Bewertung der Darbietungen fiel vergleichsweise streng aus. Bei den Schaukelringen konnte man ein 8.54 erturnen, die Gerätekombination wurde mit einer 7.84 benotet. Mit der Gymnastik konnte man mit einem 9.03 an der erwarteten Noten vom Freiämtercup und der AMV anknüpfen. Mit der Gesamtnote von 25.41 belegte man den 15. Platz in der zweiten Stärkeklasse.

Dennoch lies man sich den Tag keineswegs vermiesen und genoss das Turnfest bei strahlendem Sonnenschein. Spätestens bei gemeinsamen Abendessen fanden alle wieder zueinander und konnten den Wettkampftag bis spät in die Nacht ausklingen lassen.

Am Sonntagmorgen wurden die Turnerinnen und Turner um 05:00 Uhr von den Zeltnachbarn liebevoll mit Partymusik geweckt und so startete der Tag für die meisten bereits ziemlich früh. Mit ausgewogenem Frühstück genossen die Turnerinnen und Turner die ersten Sonnenstrahlen und stimmten sich auf den Tag ein. Früher wie geplant machte man sich wieder auf den Weg in Richtung Heimat. Ausklang fand das Turnfest im Café Stern, begleitet von einem erfrischenden Bad im Lonzibrunnen.