Pünktlich wartete der Car, der den Turnverein Muri nach Wangen an der Aare brachte, am Samstagmorgen in Muri. Auf dem Turngelände angekommen, startete die Turnerschar motiviert mit dem Schaukelringprogramm. Dieses wurde mit der Note 8.73 bewertet. Anschliessend folgte die Gymnastik Kleinfeld. Hier konnte die Note 8.93 erturnt werden. Nach der Verschiebung vom Turnzelt in die Turnhalle folgte die Gerätekombination. In intimer Atmosphäre, welche mehr an ein Trainingsweekend wie an ein Turnfest erinnerte, erturnte der TV Muri die Note 8.72, das beste Resultat in der Disziplin in 2023. Gesamthaft klassierte sich der Turnverein Muri in der dritten Stärkenklasse mit 26.37 auf dem 7. Platz. Ein grosser Dank gilt hier allen Fans, welche extra nach Wangen reisten und eine ausgezeichnete Stimmung verbreiteten!
Nach Gruppenbildern sowie dem Aufstellen der Zelte folgte der vierte Wettkampfteil, welcher sich mit einem ausgelassenen Fest bis in die frühen Morgenstunden hinzog. Nach einem reichhaltigen Frühstück und der Schlussfeier am Sonntag fuhren die Turnerinnen und Turner mit dem Car zurück nach Muri.